Fünf Sterne, die für Qualität stehen
Qualität

Unser Qualitätsverständnis

Für unsere Kundinnen und Kunden streben wir stets nach innovativen Lösungen. Dabei überzeugen wir durch unsere Leistung, unser Fachwissen und unsere Erfahrung. Wir pflegen unsere Kundenbeziehungen und schätzen den Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden. Durch diesen Austausch, aber auch in Kontakt mit unseren Partnerfirmen entwickeln wir uns und unsere Dienstleistungen laufend weiter – immer unter dem Grundsatz eines verantwortungsbewussten Umgangs mit unserer Umwelt.

Die Sicherheit am Arbeitsplatz und der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeitenden stehen für uns im Zentrum – ebenso wie die Zufriedenheit des gesamten Teams der Haldimann AG, der AB Marti AG sowie der Kompostieranlage Seeland AG.

Qualitäts- und Umweltmanagement

Seit 2010 beziehungsweise 2011 ist die Haldimann AG ISO 9001 (Qualität) und ISO 14001 (Umwelt) zertifiziert. Mit den ISO-Zertifizierungen haben wir uns dazu entschieden, uns in den Bereichen Qualität und Umwelt ständig zu verbessern und unsere Standards in diesen Bereichen stets hochzuhalten.

Sicherheit
  • Allwetterkleidung - Kleider und Sicherheit
    Bei jedem Wetter gut Ausgerüstet…
    … mit Sicherheitskleidern. Sicherheit ist für uns oberstes Gebot
Umwelt