Airbild014

Die AIR14 war ein voller Erfolg. Die Veranstalter haben sich über den grossen Andrang von rund 400’000 Besucherinnen und Besuchern gefreut, die spektakuläre Flugzeuge und entsprechende Flugeinlagen am Himmel und Darbietungen am Boden geniessen konnten.

Auch für uns war der zweiwöchige Anlass ein gefreutes Ereignis. Unsere 775 Toiletteneinrichtungen wurden rege benützt und was unsere Mitarbeiter vor Ort ganz besonders gefreut hat, war das oft gehörte Lob über die Sauberkeit unserer Anlagen. Das haben wir geleistet:

  • Täglich waren insgesamt 85 Mitarbeiter von 06.00h bis 01.30h im Einsatz.
  • Jeden Tag standen drei grosse und zwei kleine Saugfahrzeuge im Dauereinsatz.
  • Für Hin- und Rücktransporte von Toilettenanlagen und Material waren 100 Fahrten mit Lastzügen nötig.

Kommentare sind geschlossen.