Der Verband Stahl-, Metall-, und Papier-Recycling Schweiz (VSMR) interessiert sich für seine Mitglieder.

besuch_vsmr_kl

Foto (von rechts): Dr. Thomas Bähler, Geschäftsführer VSMR; Sarah Heiniger, neue Verbandssekretärin VSMR; Toni Brunner, Präsident VSMR und Nationalrat; Susanne Haldimann, Christian Haldimann, Geschäftsführer

Der Besuch von VSMR-Präsident und Nationalrat Toni Brunner, des Geschäftsführers Dr. Thomas Bähler und der neuen Verbandssekretärin Sarah Heiniger vom 8. Dezember 2016 hat uns die Möglichkeit gegeben, den Verbandsvertretern unsere umweltorientierte Geschäftspolitik näher zu bringen.

Die Führung durch das EZL und die Vorstellung unserer Aktivitäten haben die Vertreter des Verbands überzeugt und uns darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

www.vsmr.ch – Die Interessenvertretung der privaten Recyclingindustrie

Kommentare sind geschlossen.