trsp-award

Zusammen mit vier weiteren Unternehmen ist die Haldimann AG von der Jury für den ASTAG-Transportfirmen Award 2015 nominiert worden.

Am Samstag, 27. Juni, war es dann am Truckerfestival in Interlaken soweit. Unter den fünf Finalisten der insgesamt 35 teilnehmenden Unternehmen der Transportbranche

Heggli AG, Kriens
Schwab Transport AG, Zollikofen
Urs Bühler AG, Wolhusen
Planzer Transport AG
Haldimann AG, Murten

wurde von der Jury der Gewinner bekannt gegeben.

Wir haben den guten zweiten Platz belegt und sind laut den Organisatoren nur knapp hinter dem Erstplatzierten, der Urs Bühler AG aus Wolhusen platziert. Die übrigen drei Finalisten lagen deutlich hinter uns.

Ein SUPER-Resultat, wie ich finde. Ich danke allen, die dafür gearbeitet und sich eingesetzt haben.

Christian Haldimann

Kommentare sind geschlossen.